Veranstaltungen

Partner

Kinderchor der Reuschgemeinde

Kindermusicals, Gottesdienste...

Der Kinderchor der Reuschgemeinde wurde 1990 von Kirchenmusiker Gerald Buß wieder ins Leben gerufen und regelmäßig treffen und singen seither über 50 Kinder in Gottesdiensten und zum Teil szenischen Konzerten allein und in Kooperation mit anderen Kinderchören und bei generationsübergreifenden Projekten gemeinsam. Einmal jährlich fährt der Kinderchor zur 3-tägigen Freizeit um ein großes Kinderprojekt intensiv vorzubereiten. Das Repertoire und Programm ist sowohl geistlich wie auch weltlich. Singspiele, Kindermusicals und aktuelle Kinderhits sowie populäre Kirchenmusik gehören zum festen Bestandteil der Kinderchorarbeit.

Probentermin:
Mittwochs um 13.45 Uhr
 für Kinder ab 5 Jahren
Terminabfrage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ort: Blumhardt-Haus Göppingen

Leitung: Gerald Buß